Aktuelle Informationen

Sehr geehrte Stadtwerke-Kunden/-innen,

seit dem 30.10.2023 sind wir leider nur sehr eingeschränkt erreichbar gewesen, da auch die Stadtwerke von dem Cyberangriff gegen die Südwestfalen-IT betroffen sind. Wie lange diese Störungen noch andauern, können wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider nicht sagen. Die Sicherheit Ihrer Daten ist trotz des Angriffs gewährleistet.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten aufgrund dieser Ausnahmesituation vielmals zu entschuldigen. Im Laufe der Woche ist es uns gelungen eine alternative Lösung einzurichten. Ab dem 06.11. sind die Stadtwerke wieder wie gewohnt erreichbar, jedoch wird es weiterhin zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommen.

Wichtiger Hinweis: Bitte verwenden Sie ausschließlich unsere neuen E-Mailadressen mit der Endung …@sw-brilon.de. Nachrichten, die auf die alten E-Mailadressen gesendet werden, können wir aufgrund des Ausfalls bei der Südwestfalen-IT derzeit nicht empfangen. Unser Kundencenter erreichen Sie über die E-Mailadresse: info@sw-brilon.de .

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihre Stadtwerke Brilon